Ich bin passionierte Yogalehrerin, Mama, Ernährungswissenschafterin, sportlich motiviert und liebe körperliche und mentale Herausforderungen.


MEHR ÜBER MICH

Mein Yogastil setzt sich aus verschiedenen Prägungen zusammen (500H+ Ausbildung, 2000H+ Unterrichtserfahrung). Ich versuche immer so gut wie möglich, den Unterricht meinen Teilnehmer/innen anzupassen.


MEHR ÜBER YOGINES YOGA


„Die Yoga-Stunden mit Ines Faber sind für uns jedes Mal ein besonderer Genuss. Ines ist zum einen konzeptionell hoch qualifiziert, zum anderen erlaubt es ihre Kreativität und Kompetenz, jede Yoga-Einheit genau auf unsere aktuelle Befindlichkeit maßzuschneidern. Ihre freundliche und rücksichtsvolle Art machen die Übungseinheiten zu einem besonderen Erlebnis.“

Univ. Prof. Dipl. Ing. Mag. Dr. Mario Patera
„Yoga mit Ines ist das Beste für Körper, Geist und Seele. Ihre Professionalität und ihre positive Ausstrahlung begleiten uns seit vielen Jahren. Ich mag den kraftvollen und dynamischen Yoga Stil besonders.“

Marianne Heiss
Ines hat mir die weite Welt des Yogas eröffnet – einfühlsam und herzlich. Ich mag ihre Art der Vermittlung besonders gern, weil Ines sehr präzise und verständlich anleitet.“

Michaela Mojzis-Böhm
“Wir sprechen oft über dich bei Mrs. Sporty – vielleicht hast du ja Schluckauf- und weinen unseren Yogastunden mit dir nach. Ich habe einige anderen Einheiten besucht, aber bis jetzt nichts gefunden, was mir annähernd so gut getan hat wie die Yogastunden mit dir.“

Brigitte Pokorny

Jede Woche Kurse mit Yogines

Ich unterrichte regelmäßig offene Yogaeinheiten im Yogastudio, Business-Yogaklassen und Privatstunden in Wien und Umgebung


Mehr Info


ZU MEINEM NEWS-BLOG

Mag. Ines Faber

ÜBER MICH

Ich bin passionierte Yogalehrerin, Mama, Ernährungswissenschafterin, sportlich motiviert und liebe körperliche und mentale Herausforderungen.

Yoga

YOGINES

Mein Yogastil setzt sich aus verschiedenen Prägungen zusammen (500H+ Ausbildung, 2000H+ Unterrichtserfahrung). Ich versuche immer so gut wie möglich, den Unterricht meinen Teilnehmer/innen anzupassen.

Jede Woche Kurse mit Yogines

STUNDENPLAN & PREISE

Ich unterrichte regelmäßig offene Yogaeinheiten im Yogastudio, Business-Yogaklassen und Privatstunden in Wien und Umgebung

Neuigkeiten & Medienbeiträge

YOGINES NEWS & MEDIA